Naj kampi 2012

Der Campingplatz Čikat hat das zweite Jahr in Folge die Auszeichnung Najkampi 2012 in der Kategorie große Campingplätze in der Kvarner-Region gewonnen.
Wir sind ausgesprochen stolz darauf, verkünden zu dürfen, dass der Campingplatz Čikat in Mali Lošinj in der Auswahl "Najkampi 2012" das zweite Jahr in Folge als bester Campingplatz in der Kategorie große Campingplätze in der Kvarner-Region erkoren wurde.

Bei der 10. Jubiläums-Messe Kamping & Karavaning in Ljubljana, Slowenien, wurden den Gewinnern der Auszeichnung in der von den Gästen ausgewählten Auswahl Najkampi 2012 Preise verliehen. Dieses Jahr gaben bei dieser Wahl 41 600 Gäste Ihre Stimme ab, was fast fünf Tausend Stimmen mehr waren, als bei der letztjährigen Wahl.

Mit dieser Auszeichnung erhielt der Campingplatz Čikat eine Bestätigung seiner Qualität, insbesondere durch die slowenischen Gäste, und bestätigte damit, dass sich langjährige und konstante Investitionen in die Qualität auszahlen. Zur vollsten Zufriedenheit des Managements und am meisten zur Zufriedenheit der Gäste. Diese Auszeichnung ist besonders bedeutsam, wenn man weiß, dass der Campingplatz Čikat diese Auszeichnung das zweite Jahr in Folge gewonnen hat, sodass dies noch eine Bestätigung der Qualität ist, jedoch einer Qualität, die über Jahre hinweg anhält. Jadranka kampovi und der Campingplatz Čikat werden sich auch zukünftig bemühen, die Qualität der Camping-Dienstleistungen beizubehalten und sogar auszubauen.

Ansonsten findet die Messe Kamping & Karavaning zum 10. Mal in Ljubljana statt und dauert vom 28.9. - 30.9.2012. Es lohnt sich, die Messe zu besuchen, denn es handelt sich um die größte Messe für Tourismus und Tourismusausrüstung in Slowenien.

Naj kampi 2012

In 2012, the Čikat Camp won the Naj kampi (Best Camp) award for the second time in a row in the category of large camps of the Kvarner Region.
We are extremely proud to announce that the Čikat Camp, Mali Lošinj, has been selected for the second time in a row as the best camp in the category of large camps of the Kvarner Region in the 2012 Naj kampi competition.

At the 10th anniversary Camping & Caravanning Festival that is being held in Ljubljana, Slovenia, the awards were presented to the winners of the 2012 Naj kampi competition selected by the guests. 41,600 guests voted this year, which is 5,000 votes more than in the last year's competition.

This award confirms the quality of the Čikat Camp, especially recognized by its Slovene guests, and the fact that multi-year and continuous investments in quality have proved worthwhile, to the satisfaction of the management and most of all to the satisfaction of the guests. This award is even more significant considering that the Čikat Camp has now won it for the second time in a row, confirming its quality which is sustained year after year. In the future as well, the Jadranka Camps and the Čikat Camp will strive to maintain, and even improve, the quality of their camping services.

The 10th Camping & Caravanning festival is being held in Ljubljana on September 28 – 30, 2012. Being the largest tourism and tourism equipment fair, the festival is definitely worth visiting.